Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ISTANBUL KEBAB KLEEKAMP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2437 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Istanbul Kebab Kleekamp bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:02 Der Döner war wieder nicht durch gebraten. Der Döner hat über 2 Stunden gedauert, bis es ankam und dann war es kalt. Und als Entschädigung gab's Nix sehr traurig für den Laden das ist am Kebab so schlecht geworden ist. Ist die letzte Bestellung von d
23 Apr 2024 um 19:44 The food arrived after 2 hours of ordering, no communication from the restaurant, terrible service
21 Apr 2024 um 21:51 Auch hier bin ich super zufrieden mit der Lieferzeit und es schmeckt sehr lecker
17 Apr 2024 um 21:27 Essen Top, Lieferung Flopp. Über eine Stunde warten für einen Mittwoch ist zu lang.
17 Apr 2024 um 20:18 Top! Wie immer super leckere Döner, Börek und Pommes. Heiß geliefert und dazu perfekte Pommes.
13 Apr 2024 um 20:51 Große Bestellung alles richtig und super lecker
12 Apr 2024 um 9:37 Das Essen kam viel zu spät, obwohl es nur ein Donnerstag war. In der Zwischenzeit habe ich mehrfach in dem Laden angerufen, aber keine ging an das Telefon. Das Essen war nach knapp 2 Stunden da und schmeckte ok, vielleicht eine 4/10.
11 Apr 2024 um 15:08 Wie immer perfekt und sauber alles...
8 Apr 2024 um 20:08 Interessant ist, dass er sich an seine Kunden erinnert und deren Anforderungen erfüllt, die Lieferungen in angemessener Zeit erfolgen und es sehr lecker ist
7 Apr 2024 um 22:58 Meine Bestellung ist immer noch nicht da 21:31 bestellt
6 Apr 2024 um 22:35 Super essen + Gratis Baklava bekommen. 1A. Von mir gibt's volle Sterne essen auch sehr warm geliefert. Perfekt.
5 Apr 2024 um 1:28 Perfekt